• Jobs Job bei Fritz Kaiser GmbH und Co. KG

Fritz Kaiser GmbH und Co. KG

Pforzheim

Einkauf / Logistik

Pforzheim

Teamleiter (m/w) für den Bereich Lager und Logistik Fritz Kaiser GmbH und Co. KG Pforzheim Führen einer Mitarbeitergruppe in den Bereichen Logistik, Lager und Verpackung; Koordination aller Arbeiten in den o.g. Bereichen; kontrolle und Bearbeitung der Warenein- und -ausgänge; Organisation aller anfallenden Transporte.

Mit 25 Mitarbeitern Fertigen Wir Spaltbänder Aus Messing Kupfer Bronze Und Sonderwerkstoffen Wir Suchen Einen Teamleiter (m/w) Für Den Bereich Lager Und Logistik Ihre Aufgaben: Führen Einer Mitarbeitergruppe In Den Bereichen Logistik Lager Und Verpackung Koordination Aller Arbeiten In Den Og Bereichen Kontrolle Und Bearbeitung Der Warenein- Und -ausgänge Organisation Aller Anfallenden Transporte Mit Zollabwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Mit Logistischem Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung Mit Personalverantwortung Im Lager- Und Versandwesen Eines Industriebetriebes Führungserfahrung Und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Www-metallede Fachlagerist Lagerleiter Teamleiter Fachkraft Lagerfachkraft Logistikmeister Speditionslogistiker Lagerverwalter Supervisor Lagerteamleiter Leiter Lagerist Facharbeiter Fachmann Lagerarbeiter Lagerhalter Lagerlogistiker Logistikfachmann Logistikassistent Kaufmann Zollspediteur Disponent Logistikkaufmann Spediteur Wirtschaftskaufmann Speditionskaufmann Groß- Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Logistikmeisterin Lagerleiterin Teamleiterin Lagerverwalterin Supervisorin Lagerteamleiterin Leiterin Lageristin Lagerhalterin Lagerlogistikerin Logistikfachfrau Fachlageristin Speditionskauffrau Kauffrau Speditionslogistikerin Zollspediteurin Disponentin Logistikkauffrau Spediteurin Wirtschaftskauffrau Meister Meisterin Bühnentechnik Leitung Lagerlogistik Lagerwesen Lagerwirtschaft Warenumschlag Warenumschlagsprozesse Lager Logistikberufe Lagerwesen Logistik Logistikberufe Zoll Transport Import Ab Sofort Frühestmöglich Kaufmännisch Kaufmännischer Kaufmännische Spedition Disposition Speditionslogistik Transportwesen Export Süddeutschland Baden-württemberg Stuttgart Karlsruhe Ettlingen Bretten Bad Wildbad Calw Sindelfingen Herrenberg Bruchsal Bietigheim-bissingen Rastatt Teamleiter (m/w) Für Den Bereich Lager Und Logistik Führen Einer Mitarbeitergruppe In Den Bereichen Logistik Lager Und Verpackung Koordination Aller Arbeiten In Den Og Bereichen Kontrolle Und Bearbeitung Der Warenein- Und -ausgänge Organisation Aller Anfallenden Transporte Pforzheim

Teamleiter (m/w) für den Bereich Lager und Logistik
   Fritz Kaiser GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Garten- und Landschaftsbau-Ausbilder (m/w/d)
   Nordic Campus (Bremen)

Ingenieur Elektrotechnik Inbetriebnahme Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Friedrichstadt)

Pflegefachkraft Dauernachtwache (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Porta Westfalica)